Share

Prima Donna & Rotwein

Prima Donna & Rotwein
Prima Donna & Rotwein
5 min 1-10 Personen Prima Donna maturo

Die perfekte Käseplatte!

Eine dekorative Käseplatte auf dem Tisch ist nicht nur eine Augenweide sondern auch sehr lecker und gemütlich in netter Gesellschaft. Prima Donna Käse ist ein viel-seitiges Produkt in der Küche und ein unverzichtbarer Teil auf einer guten Käseplatte. Durch die Kombination von Prima Donna mit verschie-denen Produkten, die jeweils ihren eigenen Geschmack ha-ben, entsteht ein einzigartiges Geschmackserlebnis.

Zubereitung:

Prima Donna maturo und Wein für sich sind lecker, aber zusammen noch besser. Mit dem richtigen Wein ist Prima Donna der vollendete Genuss. Prima Donna maturo lässt sich hervorragend mit einem vollmundigen und gut temperierten Rotwein kombinieren, wie z.B. mit einem Cabernet Sauvignon, Pinot Noir, Syrah, Zinfandel oder Chianti.

Tipp:

Frisches Obst wie rote Trauben sorgen für eine schöne Ergänzung und sehen auch noch sehr dekorativ aus.

Tipp:

Zu Prima Donna fino und leggero passt ein trockener Weißwein etwas besser oder aber ein kühles Bier.